ShakeShake
Abtanzen?
Kommen Sie ab Neun …

DJane

Abgestandenes kommt nicht aufs Deck. Steile Raritäten liebt sie. Die werden kurz aufgeschüttelt:

 

Soul Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Marlena Shaws bekanntester Hit wurde schon x-mal gesampelt, aber wenn schon neu und tanzbar, dann bitte sensibel vepackt, wie in dieser Yogstar-Version. So bleibt die ordentliche Ladung Soul des Originals erhalten. Kann man auch runterladen: soundcloud.com/yogstar 

 

Shoulder Pad Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Drum Machine, Hall, Glitter, grelle Farben, Fönfrisur, schön große Ohrringe – es fehlt an nichts.

  

Emergency Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Wer doch etwas vermisst – Rote Haare, T-Shirts mit Motivdruck und Background-Sängerinnen helfen im Notfall.

  

Coconut Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Der Fruchtanteil ist hier gering. Die harte Schale täuscht nicht.

  

Empire Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Ein gerüttelt Maß Weltgeist.

  

Diesler Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Was Laura Vane und Jonathan Radford aka Diesler hier abliefern, geht einfach in die Beine. Mehr von ihr und ihrer Band gibts hier: www.lauravane.com Mehr zum Lesen hier: www.jazzdimensions.de Und mehr von Diesler hier: www.dieslermusic.com

   

Medical Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Auch wenn die Platte knackiger klingt als das verrauschte Vid: Beverley Knight kann man sich ebenso wenig entgehen lassen wie den Moment, wenn dem Indianer vollends der Funk in die Adern fährt (so ab 2:45). Kurios bleibt es bis zum Ende. Und wer sich immer noch nicht für Beverley Knight interessiert: www.beverleyknight.com 

 

Nordic Burner Shake

(Zum Hören und Sehen: YouTube) Superlative sind out. Aber wenn derlei brachiale Phat-Phunk-Synth-Sounds gegen North's zerbrechlich-kühle Soul-Attidüden anrennen, ist Gefahr im Verzug! Leider hat es der Song nicht auf das neue Soloalbum North geschafft.